North West: So stylisch vergnügt sich die Tochter von Kim Kardashian am Strand

North West im Urlaub in St. Barts
North West ist der ganze Stolz von Kim Kardashian und Kanye West © Brian Prahl / Splash News

North West und ihre Cousine haben die Zeit ihres Lebens

Die kleine North West ist einfach ein echter Hingucker! Im Urlaub mit Mama Kim Kardashian in St. Barts zieht der Wonneproppen mal wieder alle Blicke auf sich.

- Anzeige -

Gemeinsam mit ihrer Cousine Penelope macht sie den Strand unsicher und darf endlich mal so richtig Kind sein. Mit einem Strahlen über das ganze Gesicht, sieht es so aus, als hätte sie die Zeit ihres Lebens.

Wie es sich für die Tochter von Kanye West und Kim Kardashian aber gehört, darf auch am Strand der Style nicht zu kurz kommen. Doch nicht etwa ihr Badeanzug ist das Highlight, sondern ihre temporären Tattoos. Ganz in Gold zieren mehrere Symbole ihren rechten Arm.

Mama Kim war übrigens nicht weniger stylisch unterwegs und präsentierte ihren mittlerweile schon mächtig runden Babybauch in einem braunen Bikini. Die Kardashians wissen eben, wie’s geht.

— ANZEIGE —