Norman Reedus und Emily Kinney: Liebe am "The Walking Dead"-Set?

Norman Reedus und Emily Kinney: Liebe am "The Walking Dead"-Set?
Emily Kinney und Norman Reedus zusammen auf der San Diego Comic-Con 2014 © John Shearer/Invision/AP

Nachdem die beiden sich schon so lange gemeinsam durch die Zombie-Apokalypse geschlagen haben, dürften etwaige Probleme bei einem Altersunterschied von rund 17 Jahren wohl kaum mehr ins Gewicht fallen. Die ehemaligen "The Walking Dead"-Co-Stars Norman Reedus (46) und Emily Kinney (29) sollen ein Paar sein! Das berichtet jedenfalls das US-Magazin "Us Weekly".

- Anzeige -

Angeblich sind sie ein Paar

"Es gab schon früh in der Show eine Verbindung zwischen den beiden, aber die Romanze hat sich erst kürzlich entwickelt", verrät ein Insider dem Blatt. Sie seien aber noch nicht dazu bereit das Ganze öffentlich zu machen. Achtung Spoiler: Kinney war von 2011 bis 2014 in der Serie zu sehen, bevor ihr Charakter Beth das Zeitliche segnete. Reedus, dessen Figur Daryl immer noch ein Teil der Serie ist, sei auch danach stets mit Kinney in Kontakt geblieben und habe ihre musikalische Karriere unterstützt. Kinney veröffentlichte unter anderem 2014 das Album "Expired Love".


"Der süßeste Typ am Set"

Reedus, der zusammen mit Supermodel Helena Christensen (46) einen fünfzehnjährigen Sohn hat, sei von Fans erst kürzlich auf einem Konzert von Kinney entdeckt worden. "Sie hat ihn immer den süßesten Typen auf dem Set genannt", erzählt die Quelle weiter. So sei Reedus auch einer der ersten gewesen, der sich bei ihr gemeldet hatte, nachdem im Team bekannt wurde, was mit dem Seriencharakter der Schauspielerin passieren sollte.


Derzeit befinde sich Reedus für Dreharbeiten an der sechsten "Walking Dead"-Staffel in Atlanta, wie es weiter heißt. Kinney sei derweil auf Tour. Ein Andenken an die Show - und an ihren angeblichen neuen Freund - habe sie aber dabei, wie sie schon früher dem Magazin berichtete: "Ich bin kein solcher Sammler wie die anderen, aber ich habe diesen Schildkrötenpanzer, den mir Norman gegeben hat und den ich überall hin mitnehme."



spot on news

— ANZEIGE —