Norman Reedus: Ein Star der Höhen und Tiefen erlebt hat

Model und Schauspieler: Norman Reedus
Norman Reedus der Schauspieler © picture alliance / AP Photo, Jordan Strauss

Durch seine Lebenserfahrung bleibt Norman Reedus auf dem Boden

Norman Reedus gelang erst spät der Durchbruch als Schauspieler. Bis dahin hatte er alle möglichen Wohnsituationen hinter sich.

- Anzeige -

Aus diesem Grund, so offenbarte Reedus, legt er auch heute noch Kartoffelchips und Brot in den Kühlschrank – einfach, weil er sich sicher sein möchte, dass kein Ungeziefer rankommt. Trotz seiner großen Erfolge fühlt sich der Schauspieler dabei immer noch wie ein Mann, der ums Überleben kämpft. Er meint, das würde in einem ‘drin’ bleiben: die Angst die nächste Miete bezahlen zu können oder genug Geld für das Essen zu haben. Zu lange hätte er in unsicheren, dafür freien, Verhältnissen gelebt, die knapp am Existenzminimum lagen. Sein Instinkt und seine Neugier hätten ihn dabei über Wasser gehalten und immer wieder Wege aufgezeigt, um weitermachen zu können. Bei Reedus ist diese Haltung auch in seinem Körper visualisiert: Es liegt etwas Raues, Wildes in seiner Ausstrahlung – und das ist genau das, was seine Fans an ihm lieben.

Wenn Sie bestmöglich über das Privatleben von Norman Reedus sowie über seine anstehenden Filmprojekte informiert sein wollen, lesen Sie unsere Star-News auf vip.de.

— ANZEIGE —