Norman Reedus: Beißt mich nicht!

Norman Reedus: Beißt mich nicht!
Norman Reedus © Cover Media

Norman Reedus (46) trifft Sicherheitsvorkehrungen mit einem T-Shirt, das Fans davon abhalten soll, ihn zu beißen.

- Anzeige -

Nach Biss-Attacke

Der Schauspieler war schockiert, als ein weiblicher Fan ihn bei einer Foto-Session während einer 'The Walking Dead'-Veranstaltung in New Jersey am vergangenen Wochenende plötzlich beißen wollte. Den Schock scheint Norman aber schnell verkraftet zu haben, denn er war gestern [8. Dezember] schon wieder zu Scherzen aufgelegt.

Auf Instagram postete er ein Foto von sich selbst in einem T-Shirt, auf dem in Großbuchstaben 'Do not bite me' (Beiß mich nicht) geschrieben stand. Unter das Foto schrieb er "Mmh, bitte nicht!"

Zu dem Vorfall kam es, als der Darsteller mit seinem Co-Star Michael Rooker (60) und der unbekannten Dame für ein Foto posierte. Dabei verriet die Frau, dass sie oft so tue, als ob sie mit Norman Reedus verheiratet sei und sprang ihn plötzlich an, um ihn zu beißen. Sicherheitsleute eskortierten die Frau umgehend aus dem Meadowlands Exposition Center von Secaucus und verboten ihr, sich dem Schauspieler jemals wieder zu nähern.

Die übereifrige Dame entschuldigte sich hinterher auf Instagram und postete das entstandene Foto. "Ich habe meinen Verstand verloren, als ich hinter ihm stand. Es war nicht meine Absicht, ihm weh zu tun", schrieb sie dazu und versicherte, dass ihr Biss nicht bis zur Haut des Stars vorgedrungen sei.

Anzeige wollte Norman Reedus nicht erstatten.

Cover Media

— ANZEIGE —