Norah Jones freut sich über ihr zweites Kind

Norah Jones freut sich über zweites Kind
Norah Jones: Mit 'Don't know why' gelang ihr 2002 der Durchbruch. © Danny Clinch/Blue Note Records 2006

Norah Jones (37) hat ein zweites Kind zur Welt gebracht. Die Sängerin ('Don't Know Why'), die dafür bekannt ist, ihr Privatleben möglichst geheim zu halten, machte nun auch aus der Geburt von Nachwuchs Nummer zwei ein großes Geheimnis. Geburtstag, Name und Geschlecht des Babys sind deshalb nicht bekannt, lediglich die Geburt an sich konnte 'E! News' bestätigen.

- Anzeige -

Norah Jones: Details bleiben geheim

Schon nach der Entbindung ihres ersten Kindes, ein Sohn, wollte Norah keine Details verraten. Der kam im Februar 2014 zur Welt. Von ihm gibt es aber immerhin Fotos auf ihren Social-Media-Profilen zu sehen, auch wenn die nun zweifache Mutter stets darauf achtet, nicht das Gesicht des Kleinen zu zeigen. Vater der beiden Kinder ist übrigens ihr langjähriger Freund, ein Musiker, dessen Namen sie in Interviews ebenfalls nicht verraten will.

Norah Jonas ist die Tochter des legendären indischen Musikers Ravi Shankar (†92), machte sich mit ihrer Jazz- und Soulmusik aber schnell selbst einen Namen. Ihren Durchbruch schaffte sie 2002 mit dem Debütalbum 'Come Away With Me', mit dem sie 2003 bei den Grammys mit fünf Auszeichnungen für eine große Überraschung sorgte. Trotz der Geburt ihres zweiten Kindes will Norah Jones im Herbst wieder auf Tour gehen. Bereits diesen Monat spielt sie außerdem Konzerte bei Festivals in den USA.

Cover Media

— ANZEIGE —