Noch ein Kardashian: Blac Chyna und Rob Kardashian erwarten ein Baby

Noch ein Kardashian: Blac Chyna ist schwanger
Blac Chyna und Rob Kardashian © Instagram

Die Kardashian-Familie bekommt Nachwuchs. Verantwortlich sind aber nicht etwa Kim Kardashian oder ihre Schwestern Kourtney, Khloé, Kylie und Kendall. Nein, es ist Rob Kardashian (29), der sich auf ein Baby freuen darf: Denn seine frisch gebackene Verlobte, Rapperin Blac Chyna (27), ist schwanger. Das hat Rob Kardashian jetzt am Muttertag selbst auf seiner Instagram-Seite mit einem süßen Schnappschuss des Paares bestätigt.

- Anzeige -

Nachwuchs bei den Kardashians

"Ich gratuliere dieser wunderschönen Mama zum Muttertag", schreibt er. "Ich habe mich sofort in sie verliebt, weil ich gesehen habe, was für eine tolle Mutter sie ist. Jetzt freue ich mich darauf, eine Familie mit ihr zu gründen. Danke Chy für alles, was du für mich tust."

Erst seit gut drei Monaten ein Paar

 

Kardashian und Blac Chyna sind erst seit Ende Januar offiziell ein Paar, Anfang April hatten sie sich verlobt. Bekannt ist bereits, dass die Rapperin den Namen ihres Liebsten annehmen will - ihr bürgerlicher Name würde dann Angela Kardashian lauten.

Kurz nach der Nachricht über den Nachwuchs des jungen Pärchens hat übrigens auch US-Rapper Tyga (26, "For The Road"), Blac Chynas Ex und der neue Mann an der Seite Kylie Jenners, per Instagram-Kommentar seinen Segen gegeben. Eine wichtige Geste. Schließlich ist Tyga der Vater von Blac Chynas erstem Kind, dem dreijährigen King Cairo Stevenson.

spot on news

Diese Promis erwarten im Jahr 2016 ein Baby
Diese Promis erwarten im Jahr 2016 ein Baby Schwangere Stars 00:01:40
00:00 | 00:01:40
— ANZEIGE —