Noah Wyle freut sich über eine Tochter

Noah Wyle freut sich über eine Tochter
Noah Wyle und Sara Wells © Cover Media

Noah Wyle (44) und seine Frau Sara Wells (35) freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind.

- Anzeige -

Zum dritten Mal Papa

Der Schauspieler ('Emergency Room - Die Notaufnahme'), der aus seiner ersten Ehe mit Visagistin Tracy Warbin bereits die beiden Kinder Owen (12) und Auden (9) hat, wurde nun erneut Vater einer kleinen Tochter. Seine zweite Frau Sara brachte am Montag [22. Juni] die kleine Frances Harper zur Welt.

Mutter und Tochter seien wohlauf, berichtete das Magazin 'People', der Papa sei "außer sich vor Freude".

Noah und Sara sind seit genau einem Jahr verheiratet. Das Ja-Wort gaben sie sich auf ihrem Bauernhof im kalifornischen Santa Barbara. "Es war wunderschön. Es war toll. Es war nur eine kleine Zeremonie - wir haben diese kleine Farm in Kalifornien", gab Noah nach der Eheschließung in der TV-Show 'The View' preis. "Wir haben auf der Ranch vor der Scheune geheiratet und sind dann in die Flitterwochen gefahren. Wir waren in Paris, das war unglaublich. Sehr romantisch."

Liiert sind die beiden bereits seit 2011, die Schwangerschaft machte das Paar im März dieses Jahres bei der Oscarparty von 'Vanity Fair' öffentlich.

2009 gab Noah Wyle die Trennung von seiner ersten Frau Tracy bekannt, die er 1998 geheiratet hatte. 

Cover Media

— ANZEIGE —