Noah Hathaway ist ein erfolgreicher und hochtalentierter Kampfsportler

Schauspieler Noah Hathaway
Fakten über den Schauspieler Noah Hathaway © FilmMagic, Brian To

Noah Hathaway: Er ist nicht nur ein begabter Schauspieler

Noah Hathaway stand schon als Kind vor der Kamera. Er war zunächst in Werbespots zu sehen und nahm im Grundschulalter an den ersten Film- und TV-Castings teil. In seiner Jugend war er außerdem eine Zeit lang Rettungsschwimmer und an verschiedenartigen Sportarten interessiert.

- Anzeige -

Mitte der Neunzigerjahre lebte der ehemalige Kinderfilmstar aus ‘Die unendliche Geschichte‘ und ‘Kampfstern Galactica‘ für über zwei Jahre lang in New York, bevor er wieder in seine Heimatstadt L. A. zurückzog. Er arbeitete außerdem als Barkeeper in mehreren Clubs und Bars und eröffnete im September 2003 seinen eigenen Motorradladen in Miami, nachdem Noah Hathaway ebenfalls als Motorrad-Rennfahrer tätig war. Im Leben des gebürtigen Kaliforniers scheint es niemals langweilig zu werden – dafür sorgt der bekannte Schauspieler mit seinen unterschiedlichen Geschäftsideen und Interessen. 2009 arbeitete er gemeinsam mit seiner Frau im ‘Wild Child Tattoo‘-Shop, der dem Paar gleichzeitig auch gehört. Über seine Ehefrau und ihre zwei gemeinsamen Kinder sind keine weiteren Details bekannt, denn Noah Hathaway hat sich heute weitestgehend aus dem Schauspielgeschäft und der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Aufgrund seiner hohen Begabung in unterschiedlichen Kampfsportarten hat er heute die Berechtigung, Piloten und Flugbegleiter im Nahkampf auszubilden. Neben Karate und Thaiboxen ließ er sich auch in der Kampfkunst American Kenpo unterrichten.

— ANZEIGE —