Noah Becker: Turtelei mit Model Laura Zurbriggen

Was läuft zwischen Noah Becker und dem hübschen Model Laura?
Noah Becker in Begleitung von Model Laura bei der Fashion Week.

Ist diese hübsche Blondine seine neue Flamme?

Berlin steht ganz im Zeichen der Fashion Week und neben den zahlreichen Promis und hübschen Models tummelt sich auch Nachwuchsdesigner Noah Becker unter den Gästen. Der Becker-Spross ließ sich bis in den späten Abend gleich auf mehreren Veranstaltungen blicken. Dabei immer an seiner Seite: eine blonde Beauty.

- Anzeige -

Die schöne Unbekannte heißt Laura Zurbriggen, ist 18 Jahre alt und kommt aus der Schweiz. Das junge Model kennt Noah erst seit zwei Tagen, doch ob Laura mehr als nur eine Freundin ist, wollte der 18-Jährige nicht verraten, ließ dafür ein Grinsen für sich sprechen. Und auch Laura gab sich geheimnisvoll: "Es ist alles noch sehr frisch", so das Model laut 'Bild'.

Becker-Trio mit Model Laura bei der Berliner Fashion Week.
Noah Becker mit Mama Barbara, Bruder Noah und Model Laura. © imago sportfotodienst

Ein schönes Paar geben die beiden allemal ab - und ob zusammen oder nicht, die Finger konnten die beiden den ganzen Abend lang nicht voneinander lassen. Nach Ex-Freundin Rafaela Remy ist Laura die erste Frau, mit der sich der Sohn von Tennis-Legende Boris Becker in der Öffentlichkeit so innig zeigt.

Sie aber zweigte sich vor zwei Tagen noch mit einem anderen ganz innig. Der Zeitung zufolge soll die Blondine bei einer Mode-Party mit Jungschauspieler Jimi Blue Ochsenknecht Händchen gehalten haben. Wir werden beobachten, wie sich das Liebeskarussell der drei weiterdrehen wird.

(Bildquelle: Getty/Imago)

— ANZEIGE —