Noah Becker genießt Urlaub mit unbekannter Schönheit

Noah Becker
Noah Becker ist ein echter Frauenschwarm geworden © picture alliance / Eventpress, Eventpress Fuhr

Noah Becker: Mit schöner Unbekannten in Miami

Was kann das Leben schön sein! Türkisfarbenes Wasser, strahlende Sonne und klar - eine Strandschönheit. In Miami surft Noah Becker, der älteste Spross von Tennis-Legende Boris Becker, auf einer Welle der Glückseligkeit.

- Anzeige -

Der 22-Jährige und die schöne Unbekannte zeigen sich am Strand der US-Metropole ziemlich verliebt. Wer die Frau ist, die Noahs so happy macht, ist bislang noch nicht bekannt.  

Noah scheint ganz nach Papa Boris zu kommen, denn vor der Badenixe hat er ja schon mit einigen anderen schönen Frauen angebändelt. Da war zum Beispiel Zoe Kravitz, die Tochter von Superstar Lenny Krawitz. Auch sie konnte dem zurückhaltenden Lockenkopf einfach nicht widerstehen. Bis jetzt hat es für eine längere Beziehung aber nie gereicht. Doch wer weiß, vielleicht stellt uns Noah die schöne Unbekannte ja schon bald als seine neue Freundin vor.

— ANZEIGE —