Nina Moghaddam verkündet süße Babynews: Es ist ein Junge

Nina Moghaddam ist Mutter
Nina Moghaddam postete dieses Bild bei der frohen Botschaft auf Facebook.

Nina Moghaddam verkündet süße Babynews auf Facebook

Nina Moghaddam ist Mutter geworden. Auf Facebook verkündet die Moderatorin die süßen Babynews. "Mit großer Freude kann ich nun sagen: Es ist ein Junge", schreibt die 34-Jährige.

- Anzeige -

Der Kleine ist ihr erstes Kind. Auch ihre Freundin Natalie Horler, Sängerin von Cascada, erwartet ihr erstes Kind. Vor Wochen hatte Nina Moghaddam sich schon gefreut, "dieses Abenteuer" mit ihrer Freundin zusammen erleben zu können.

Weitere Details über den kleinen Jungen machte die Moderatorin nicht. Stattdessen postete sie ein Foto von einem Luftballon im Kinderzimmer. Wir müssen also noch weiter auf das erste Foto des Kleinen warten.

Nina Moghaddam
Nina Moghaddam ist nun stolze Mama. © Getty Images, Thomas Lohnes
— ANZEIGE —