Nina Moghaddam: So heißt ihr kleiner Sohn

Nina Moghaddam und ihr Sohn Lenny
Diesen süßen Schnappschuss hat Nina Moghaddam auf Facebook gepostet © Nina Moghaddam

Nina Moghaddam: "Wir wussten sofort, dieser Name ist es"

Anfang August ist Nina Moghaddam zum ersten Mal Mama geworden. Jetzt hat die 34-Jährige auch endlich den Namen ihres Sohnemanns verraten.

- Anzeige -

“Er heißt Lenny“, erzählte die TV-Moderatorin im Interview mit der ‘Bild‘. Doch die Namenssuche gestaltete sich offenbar schwieriger, als zunächst vermutet. "Wir hatten lange keinen Jungennamen als Favoriten und haben deshalb in einem Namensbuch geblättert. Dort sind wir auf Lenny gestoßen und wussten sofort: Dieser Name ist es."

Die verrücktesten Namen der Promi-Kids
Die verrücktesten Namen der Promi-Kids Buddy Bear, Poppy Honey & Co. 00:02:19
00:00 | 00:02:19
Nina Moghaddam auf dem Roten Teppich
Nina Moghaddam ist Anfang August zum ersten Mal Mama geworden © Getty Images, Thomas Lohnes

Am 12. August ließ Nina die Babybombe via Facebook platzen. "Mit großer Freude kann ich nun sagen: Es ist ein Junge", schrieb sie damals. Wer der glückliche Vater des kleinen Lenny ist, hat die ehemalige ‘DSDS‘-Moderatorin allerdings noch nicht verraten.

— ANZEIGE —