Nina Dobrev und Austin Stowell zeigen endlich ihre Liebe

Nina Dobrev und Austin Stowell zeigen ihre Liebe
Austin Stowell und Nina Dobrev genießen ihre gemeinsame Zeit in Frankreich © KCS Presse / Splash News

Nina Dobrev: Liebesurlaub mit Austin Stowell

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es raus: Schauspielerin Nina Dobrev hat sich offensichtlich bis über beide Ohren in ihren Kollegen Austin Stowell verknallt.

- Anzeige -

Die beiden befinden sich derzeit im romantischen Liebesurlaub in Frankreich und lassen die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben. Sie küssen sich, sie lachen und genießen sonnige Spaziergänge an der Promenade. Nina scheint nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder nun endlich wieder glücklich zu sein.

Verantwortlich dafür, ist laut 'Hollywood Life' ihre Schauspielkollegin Selena Gomez, die die beiden auf einer Party verkuppelt haben soll.

Stowell der hübschen 26-Jährigen ist in Deutschland zwar nicht allzu bekannt, gilt aber durchaus als ambitionierter Schauspieler: Demnächst wird er zusammen mit Tom Hanks in Steven Spielbergs Spionage-Thriller 'Bridge of Spies' zu sehen sein.

Nina Dobrev und Austin Stowell genießen ihren Urlaub
Frisch verliebt: Nina Dobrev küsst Austin Stowell © KCS Presse / Splash News

Ob sich Dobrev schon den Segen von ihrem Ex abgeholt hat? Immerhin verstehen sie sich noch heute. Dobrev hatte 'E! News' erst Mitte Mai erklärt, dass zwischen ihr und Somerhalder Friede und Freundschaft herrsche - auch nach dessen Heirat mit Kollegin Nikki Reed (27, 'Twilight'). "Ich liebe ihn und es besteht immer noch eine starke Freundschaft. Ich denke, dass er großartig ist und ich sorge mich um ihn. Das hat sich nicht verändert", erklärt die 26-Jährige. Die beiden seien lange vor ihrer Beziehung Freunde gewesen und seien es immer noch.

— ANZEIGE —