Nina Dobrev: Stippvisite bei 'The Originals'

Nina Dobrev
Nina Dobrev © Cover Media

Nina Dobrev (25) spiel ein doppeltes Spiel.

- Anzeige -

Ich guck' da mal vorbei!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Die hübsche Fernseh-Lady schaffte ihren Durchbruch in der Teenie-Serie 'Vampire Diaries' und soll nun auch in deren Spin-Off 'The Originals' mit von der Partie sein! Allerdings nicht als Hauptheldin Elena Gilbert, sondern als Tatia, eine der Doppelgängerinnen Elenas, die schon bei 'VD' für viel Verwirrung sorgen.

'The Originals'-Showrunner Julie Plec erzählte 'E! News' mehr zu dem Gastauftritt: "Es gibt viele Charaktere, die [zwischen den beiden Serien] wechseln könnten und wenn wir so einen Crossover planen, geben wir uns immer Mühe, die Mythologie von 'Vampire Diaries' möglichst clever in die Mythologie von 'The Originals' zu integrieren." Die Hauptcharaktere von 'The Originals', die Vampirbrüder Klaus (Joseph Morgan) und Elijah (Daniel Gillies) bekommen also Besuch von Tatia, die einst in der dritten Staffel von 'Vampire Diaries' vorgestellt wurde. "Nina Dobrev wird 'The Originals' für eine kurze Story besuchen", bestätigte Plec, bevor sie betonte, keine Crossover ohne echte Geschichte zu fabrizieren: "Wir haben diese Regel schon von Anfang an gehabt: Wir wollten keine Gastauftritte nur um ihrer selbst willen machen! In diesem speziellen Fall aber gehört Tatia zur Geschichte der Originals."

In Deutschland laufen 'Vampire Diaries' und 'The Originals' auf Sixx, im Februar bestätigte der amerikanische Mutter-Sender CW, dass 'Vampire Diaries' in die sechste Staffel gehen wird, während für 'The Originals' eine zweite Staffel in Auftrag gegeben wurde - in der dann auch Nina Dobrev in einer Gastrolle zu sehen sein wird.

Cover Media

— ANZEIGE —