Nina Dobrev & Ian Somerhalder: Doch ein Paar!

Nina Dobrev & Ian Somerhalder: Doch ein Paar!
© KCSPresse / Splash News

'Vampire Diaries'-Stars turteln in Paris

Das muss Liebe sein: Die beiden 'Vampire Diaries'-Stars Nina Dobrev (22) und Ian Somerhalder (32) zeigten sich jetzt, wie sie eng umschlungen durch Paris schlenderten. Zwar haben die beiden über mögliche Beziehungsgerüchte bisher geschwiegen, doch Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Denn so innig, wie Dobrev und Somerhalder durch die Stadt der Liebe turtelten, sehen nur Verliebte aus. Zwar gibt es noch kein Knutschfoto der beiden, aber ein weiteres Anzeichen dafür, dass die beiden definitiv mehr als nur Kollegen und Freunde sind, ist, dass die Mütter der beiden mit von der Partie gewesen sein sollen. Es scheint also ernst zu werden zwischen den beiden.

- Anzeige -

Bereits vor wenigen Wochen wurden die beiden beim Coachella Musikfestival in Kalifornien gesichtet. Auch dort sollen die beiden Turteltauben sehr innig und vertraut gewesen sein, denn wie auch jetzt in Paris konnten Nina und Ian nicht die Finger voneinander lassen. Offensichtlich hat Hollywood ein neues Traumpaar gefunden!

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —