Nina Dobrev: Ehrgeiz ohne Ende

Nina Dobrev: Ehrgeiz ohne Ende
Nina Dobrev © Cover Media

Nina Dobrev (26) hat sich nie unterkriegen lassen.

- Anzeige -

Aufgeben gibt's nicht

Erfolgreich wurde die Hollywood-Schönheit mit der Serie 'The Vampire Diaries', nach sechs Jahren gab sie im April allerdings ihren Abschied von der Show bekannt. In der Versenkung wird sie aber noch lange nicht verschwinden, wie sie selbst beteuerte. Wo sie ihren Biss her hat? Vom Kunstturnen!

"Ich fing da relativ spät mit an und alle meinten, dass ich es nicht weit bringen würde", erinnere sich Nina im Gespräch mit 'WhoWhatWear' an ihr Kindheitshobby. "Weil ich älter war, wurde ich in eine Altersgruppe mit viel besseren Turnern gesteckt. Und weil ich von ihnen umgeben war, sie so gut waren und ich mich im Vergleich unbedeutend fühlte, arbeitete ich weitaus härter. Das ist der Steinbock in mir: sehr ehrgeizig und immer im Konkurrenzkampf."

Heute turnt sie zwar nicht mehr, überzeugt aber mit ihrer Arbeit vor der Kamera. Und für die Zukunft erhofft sich Nina Dobrev herausfordernde Rollen.

"Ich möchte etwas düsteres und raues machen. Ich möchte mit Regisseuren arbeiten, die ich bewundere und die mich besser machen; und mit Schauspielerin, die mich herausfordern und mir richtig Angst einjagen", lächelte die ehemalige Serien-Beauty.

Cover Media

— ANZEIGE —