Nina Dobrev: Dates mit Dominic Howard

Nina Dobrev
Nina Dobrev © Cover Media

Hat Nina Dobrev (25) einen neuen Freund?

- Anzeige -

Neuer Freund?

Die Serienschönheit ('Vampire Diaries') und der Muse-Schlagzeuger Dominic Howard (36, 'Supermassive Black Hole') wurden im April gemeinsam beim Coachella-Musikfestival gesichtet und Berichten zufolge stehen die beiden in engem Kontakt. Auch per Instagram ließen sie die Gerüchteküche brodeln und posteten im April ein Bild von sich mit ihrer gemeinsamen Freundin Laura Whitmore (29), die die amerikanische Version von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' moderiert hat.

Vergangene Woche wurde das angebliche Pärchen auch in Monaco beim Grand Prix gesichtet. Laut Starblogger Perez Hilton sah ein Augenzeuge die Schauspielerin beim Formel-1-Rennen, wie sie den Rocker "anbaggerte", und auch das Promi-Portal 'Celebrity Dirty Laundry' ist sich sicher, dass die beiden zusammen sind. Manche Fans bestätigten per Twitter, dass sie die beiden Stars beim "Rummachen" erwischten.

Zuvor war Nina zwei Jahre mit ihrem Fernseh-Kollegen Ian Somerhalder (35, 'Die Regeln des Spiels') zusammen, den sie 2009 am Set von 'Vampire Diaries' kennenlernte. Es wurde gemunkelt, dass die beiden vor dem Liebes-Aus sogar über eine Hochzeit gesprochen haben. Ihre Trennung kam zu einem pikanten Zeitpunkt, als Ninas und Ians Serienfiguren Elena und Damon ein Paar wurden. Bei den People's Choice Awards im Januar bekamen sie auch noch die Trophäe für die beste Chemie auf dem Bildschirm verliehen. Das Ex-Paar ging aber in die Offensive und nahm seine Trennung aufs Korn. "Wir fingen an, uns in der Serie zu daten", sagte die hübsche TV-Schauspielerin und Ian fuhr fort: "Wir fingen an, uns im echten Leben zu daten." Die Darstellerin witzelte daraufhin: "Und dann machten wir im echten Leben Schluss und jetzt sind unsere Charaktere bei der Show immer noch zusammen. Wie gut, dass das nicht seltsam ist."

Die schöne Schauspielerin soll kein Kind von Traurigkeit sein und es wurde ihr auch ein Techtelmechtel mit dem Darsteller Alexander Ludwig (22, 'Die Tribute von Panem - The Hunger Games') nachgesagt, den sie beim Dreh des gemeinsamen Films 'The Final Girls' kennenlernte. Außerdem gab es Gerüchte, dass sie mit ihrem Co-Star von 'Vampire Diaries', Michael Trevino (29, 'The Originals') etwas hatte, der sich im Mai nach drei Jahren Beziehung von der 'Glee'-Darstellerin Jenna Ushkowitz (28) trennte.

Es bleibt abzuwarten, ob es Nina Dobrev nun mit Dominic Howard ernst ist.

Cover Media

— ANZEIGE —