Nina Bott zeigt sich erstmals mit Freund Benjamin Baarz

Benjamin Baarz und Nina Bott Nina Bott zeigte sich beim Radiopreis erstmals mit ihrem Freund

Nina Bott ist vergeben - und keiner hat’s gemerkt. Jetzt zeigte sich die 35-Jährige erstmals mit ihrem Freund. Zum Deutschen Radiopreis in Hamburg brachte sie den neun Jahre jüngeren Benjamin Baarz mit. Ständig in die Kamera ‚hielt‘ sie den angehenden Wirtschaftsberater aber trotzdem nicht, denn Nina Bott möchte, dass Privates auch privat bleibt.

— ANZEIGE —

„Wir sind seit gut einem Jahr zusammen“, verriet sie der Zeitschrift ‚Closer‘. „Benjamin war nicht der Trennungsgrund! Wir verstehen uns untereinander alle sehr gut und sind ein glückliche Patchworkfamilie.“ Mehr ließ sich der frühere GZSZ-Star über den neuen Mann an ihrer Seite nicht entlocken.

17 Jahre lang war Nina Bott mit dem Kameramann Florian König zusammen, mit dem sie einen neunjährigen Sohn hat. und dennoch gibt es von ihr und König kein einziges Foto von öffentlichen Veranstaltungen. Na, immerhin sind wir bei Baarz in diesem Punkt schon einen Schritt weiter.

Bilderquelle: Action Press

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —