Nina Bott verrät Babynamen

Nina Bott verrät Babynamen
Nina Bott © Cover Media

Nina Bott (38) gab ihrer Tochter den schönen Namen Luna Victoria.

- Anzeige -

Endlich!

"Ich wollte unbedingt etwas mit L am Anfang, weil mein Sohn Lennox heißt", erklärte die erfolgreiche Schauspielerin ('Verbotene Liebe') im Interview mit dem Magazin 'Gala'. "Luna finde ich wunderschön. Zu diesem modernen Namen wollten Benni und ich noch etwas Klassisches. So kamen wir auf Victoria."

Gemeinsam mit ihrem Liebsten Benjamin (28) erzieht Nina nun also zwei Kinder, Lennox kam schon 2003 zur Welt und kann jetzt sein Talent als großer Bruder und Beschützer unter Beweis stellen. Luna Victoria wurde am 20. Dezember geboren und macht ihren Eltern (noch) wenig Stress: "Die Kleine isst und schläft fast nur. Sie hat einen guten Nachtschlaf, wir sind als Eltern also nicht irre übernächtigt", zeigte sich Nina erleichtert.

Ob es noch mehr Nachwuchs im Hause Bott geben wird? Diese Frage kam im vergangenen Jahr auf und die Künstlerin beantwortete sie im Gespräch mit 'Mediaplanet' in aller Vorsicht:

"Gefühlsmäßig wäre das total schön. Aber ich bin jetzt ja schon 37 Jahre alt und da muss ich mich überraschen lassen. Ein paar Jahre kann ich bestimmt noch … Ich lasse mich überraschen. Wenn es so sein soll, dann sicher ja."

Es bleibt also spannend im Familienleben von Nina Bott.

Cover Media

— ANZEIGE —