Nina Bott und Amiaz Habtu: 120 Sekunden mit den 'Prominent'- Moderatoren

120 Sekunden mit Nina Bott und Amiaz Habtu

Ab sofort präsentiert Nina Bott im Wechsel mit Amiaz Habtu 'VOX Prominent'. Wir haben den beiden in einem Blitz-Interview mal auf den Zahn gefühlt.

- Anzeige -

Trinken die beiden lieber Bier oder Wein? Liegen sie lieber faul auf der Couch oder treiben sie Sport? Wir haben versucht NIna Bott und Amiaz Habtu in 120 Sekunden so viele Infos wie möglich zu entlocken. Okay, wir müssen zugeben: Am Ende waren es doch ein paar Sekunden mehr...

120 Sekunden mit Nina Bott und Amiaz Habtu
120 Sekunden mit Nina Bott und Amiaz Habtu Die 'Prominent!'- Moderatoren im Kreuzverhör 00:02:54
00:00 | 00:02:54

Willkommen auf dem Boulevard der Reichen und Schönen – willkommen bei „Prominent!“. Stars und Sternchen rufen Bewunderung und Begehren hervor, oft betrachtet der „Normalbürger“ das muntere Treiben im Scheinwerferlicht aber auch mit einem amüsierten Blick. Wie gerne würde man da einmal einen passenden Kommentar abgeben! Das übernehmen sechsmal in der Woche die VOX-„Prominent!“-Moderatoren Nina Bott und Amiaz Habtu. Ein sehr naher Blick auf die Welt des „schönen Scheins“: Immer werktags um 20 Uhr und sonntags am späten Abend bei VOX.

— ANZEIGE —