Nina Bott ist zum zweiten Mal Mama geworden

Nina Bott: Das Baby ist da
Nina Bott und Benjamin Baarz sind zum zweiten Mal Eltern geworden. © Getty Images, Christian Augustin

Nachwuchs bei Nina Bott: Es ist ein Mädchen

Es ist wohl das schönste Weihnachtgeschenk, dass Nina Bott bekommen konnte: Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Nach Sohn Lennox (12) macht jetzt ein kleines Mädchen das Familienglück perfekt. Vater des Kindes ist Nina Botts langjähriger Lebensgefährte Benjamin Baarz (29).

- Anzeige -

Auf ihrem Facebook-Profil bedankt sich die stolze Mama für die zahlreichen Baby-Glückwünsche und verrät gleich noch ein Geheimnis. Denn obwohl die Geburt von Baby Nummer zwei erst jetzt öffentlich wurde, erblickte die kleine Prinzessin schon bereits kurz vor Weihnachten das Licht der Welt: "Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche zur Geburt unserer zauberhaften Tochter! Einige von Euch hatten ganz richtig bemerkt, dass ich mich und meinen nicht mehr vorhandenen Babybauch bei den Videos zu meinem Adventskalender ein paar Tage lang versteckt habe."

Auch Bruder Lennox freut sich über den neuen Familienzuwachs: „Mein Sohn wollte bis zum Schluss nicht wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird, freut sich aber jetzt total über die kleine Schwester und kann es kaum erwarten, ihr irgendwann Fußball beizubringen“, verrät die 37-Jährige gegenüber der 'Bild'. Na dann, herzlichen Glückwunsch!

— ANZEIGE —