Nina Bott ist wieder Mama

Nina Bott ist wieder Mama
Nina Bott © Cover Media

Nina Bott (37) hat bestätigt: Sie ist zum zweiten Mal Mama geworden.

- Anzeige -

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk

Aufmerksamen Fans der Schauspielerin ('Gute Zeiten, schlechte Zeiten') ist es natürlich aufgefallen, dass sie bei ihrem Videoadventskalender auf Facebook in den letzten Tagen vor Weihnachten ihren Babybauch, den sie sonst stolz präsentierte, nicht mehr im Bild zeigte. Die Vermutung lag also nahe: Das Baby muss geboren sein. Und tatsächlich! Schon vor Weihnachten kam ihr zweites Kind zur Welt, das Geschlecht verkündete Nina nun auf Facebook, als sie sich bei ihren Anhängern für die zahlreichen Glückwünsche zum neuen Erdenbürger bedankte.

"Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche zur Geburt unserer zauberhaften Tochter! Einige von euch hatten ganz richtig bemerkt, dass ich mich und meinen nicht mehr vorhandenen Babybauch bei den Videos zu meinem Adventskalender ein paar Tage lang versteckt habe", schrieb sie und löste damit eine weitere Welle der Glückwünsche aus.

Papa der Kleinen ist Finanz-Experte Benjamin Baarz, mit dem Nina Bott seit drei Jahren zusammen ist. Aus ihrer früheren Beziehung mit Kameramann Florian König hat die Künstlerin außerdem Sohn Lennox (12).

Für sie alle steht jetzt wohl erstmal entspannte Familienzeit an, um das neue Mitglied willkommen zu heißen. An eines denkt Nina Bott dabei überhaupt nicht: Schwangerschaftspfunde. "Da muss man sich überhaupt keinen Druck machen, finde ich. Auch wer schon während der Schwangerschaft darauf achtet, nicht zu viel zuzunehmen, der tut mir einfach leid", erklärte sie kürzlich gegenüber 'vip.de'. "Eigentlich ist es sowas besonderes - und es geht nur darum, dass man selber und das Baby gesund ist."

Cover Media

— ANZEIGE —