Nina Bott ist schwanger - und der Sohn des Ex-GZSZ-Stars hat Bammel

Nina Bott bei der 'Ernsting's Family Fashion Show'
Vor elf Jahren kam das erste Kind von Nina Bott zur Welt. © picture alliance / BREUEL-BILD, BREUEL-BILD/ABB

Nina Bott ist schwanger - und ihr Sohn hat Bammel

Nina Bott darf sich freuen: Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal schwanger. 2003 brachte sie ihren Sohn Lennox zur Welt. Doch gerade der soll wenig erfreut über die frohe Nachricht sein. Das plauderte der schwangere GSZS-Star auf der 'Ernsting's Family Fashion Show' aus. Auf die Frage der Reporterin, wie ihr elf Jahre alter Sohn auf die Nachricht vom Geschwisterchen reagiert habe, erklärte sie RTL: "Naja, ich glaube, er hat eher Angst, dass er zu sehr eingespannt wird."

- Anzeige -

Dass Botts Sohn ein bisschen Bammel hat, ist verständlich, schließlich wird die Situation auch für ihn - als bislang Einzelkind - neu sein. Ob Lennox sich über eine Schwester oder einen Bruder freuen darf, hat das Paar bislang noch nicht verraten.

Nina Bott und Freund Benjamin Baarz sind seit drei Jahren ein Paar
Seit drei Jahren sind Nina Bott und Benjamin Baarz ein Paar © Getty Images, Christian Augustin

Nina Bott und Benjamin Baarz sind bereits seit knapp drei Jahren glücklich miteinander liiert. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Zuvor war die Schauspielerin 17 Jahre lang mit dem Kameramann Florian König zusammen, mit dem sie Sohn Lennox hat. Von 1997 bis 2005 war sie in der RTL-Soap 'Gute Zeiten Schlechte Zeiten' die Cora Hinze - und entwickelte sich zum absoluten Publikums-Liebling.

— ANZEIGE —