Nina Bott hat erst sechs Kilo zugelegt

Nina Bott hat erst sechs Kilo zugelegt
Nina Bott erwartet ihr zweites Kind. © Cover Media

Nina Bott (37) freut sich auf das Leben als zweifache Mama.

- Anzeige -

Freude aufs zweite Kind

Vor elf Jahren wurde die schöne Seriendarstellerin ('Verbotene Liebe', 'GZSZ') schon einmal Mutter, jetzt freut sich ihr Sohn Lennox auf ein Geschwisterchen: Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Benjamin erwartet Nina ein Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, hat die Hamburgerin bisher nicht verraten - da sie aber bereits im siebten Monat ist, wird es nicht mehr lange dauern, bis sich das Geheimnis lüftet.

Wie geht es der Schwangeren denn? Das wollte die 'Bild'-Zeitung wissen. "Es sind erst sechs Kilo", verriet Nina über die zusätzlichen Schwangerschaftspfunde. "Ich komme nicht mehr so leicht vom Sofa hoch, aber ansonsten muss man mich eher bremsen."

Als Schauspielerin wird man die leidenschaftliche Mama nach einer Babypause sicherlich auch wiedersehen: "In meinem Beruf lässt sich das zum Glück super miteinander vereinbaren", freute sich Nina.

Aber auch für andere Projekte findet die Powerfrau Zeit. Anfang Oktober launchte sie ihren eigenen Mama-Blog, auf dem sie regelmäßig über das Abenteuer Familie schreiben wird. In ihrem ersten Eintrag schwärmte Nina Bott:

"Eine der ersten Fragen in jedem Interview ist ganz oft, welche Rolle ich denn einmal spielen möchte. Beruflich möchte ich mich da gar nicht so festlegen, aber für mich privat kann ich sagen, dass ich genau dort angekommen bin, wo ich schon immer sein wollte: Ich liebe es Mama zu sein und genieße jede Sekunde mit meiner Familie!"

Cover Media

— ANZEIGE —