Nina Bott: Erster Auftritt mit Baby Luna

Nina Bott: Erster Auftritt mit Baby Luna. Nina Bott zeigt sich zum ersten Mal mit Tochter Luna.

Schauspielerin Nina Bott mit Baby Luna im Schlepptau

Warum sich zwischen Arbeit und Baby entscheiden, wenn man auch beides haben kann? Das dachte sich wohl auch Schauspielerin Nina Bott und nahm ihre elf Wochen alte Tochter Luna kurzerhand mit zu der Präsentation einer Babytrage in Hamburg.

— ANZEIGE —

Es war der erste gemeinsame Auftritt der 38-Jährigen mit ihrer kleinen Tochter. "Ich tue keinen Schritt ohne mein Kind. Und wenn sie dann halt Milch braucht oder so, ist es super, wenn ich sie immer dabei haben kann", erzählte sie im Interview mit RTL, stellte aber auch sofort klar: "Auf anderen Events, wenn es jetzt nicht unbedingt um Kinder- und Babytragen geht, dann bleibt sie vielleicht eher im Hintergrund." Bei diesem Event waren die frischgebackene Mama und ihre kleine Luna in Anwesenheit anderer Mütter und Kinder jedenfalls in bester Gesellschaft.

Nina Bott ist zweifache Mutter. Nina Bott ist Mutter eines Sohnes und einer Tochter.

Am 20. Dezember 2015 erblickte die Tochter von Nina Bott und ihrem Lebensgefährten Benjamin Baarz (29) das Licht der Welt. Seit drei Jahren ist die gebürtige Hamburgerin mit dem zehn Jahre jüngeren Unternehmensberater liiert. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind. Bott hat aus einer früheren Beziehung einen zwölfjährigen Sohn, der sich riesig über die Geburt seines Schwesterchens gefreut hat. "Mein Sohn Lennox wollte bis zum Schluss nicht wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird, freut sich aber jetzt total über die kleine Schwester und kann es kaum erwarten, ihr irgendwann Fußball beizubringen", schrieb die 38-Jährige auf ihrem Blog 'mutterrolle.com'.

Bildquelle: RTL / Getty Images
— ANZEIGE —