Nina Bott: Ausflug mit der gesamten Familie in den Heidepark Soltau

Nina Bott: Erster öffentlicher Auftritt mit der ganzen Familie.
Nina Bott hat starke Männer an ihrer Seite. © Schultz-Coulon/WENN.com, MC7/HSS

Nina Bott strahlt das pure Glück aus

Zum ersten Mal seit der Geburt ihrer Tochter Luna zeigt sich Nina Bott mit ihrer gesamten Familie in der Öffentlichkeit. Bei einer Attraktionseröffnung im Heidepark Soltau wurde die Schauspielerin von ihrem Freund Benjamin, Sohn Lennox und Tochter Luna begleitet und man sieht der kleinen Patchwork-Familie wirklich an, wie glücklich sie gemeinsam sind.

- Anzeige -

Besonders der 12-jährige Lennox hatte sichtlich viel Spaß auf den Attraktionen. Nina Bott selbst ist nicht mehr so sehr auf Abenteuer aus, wie sie im Gespräch mit RTL verrät: "Man wird etwas vorsichtiger, wenn man älter wird. Jetzt ist mein Sohn derjenige, der immer in die ganz krassen Sachen rein will." Da ihre Tochter erst im Dezember 2015 geboren wurde, konnte sie an dem großen Spaß natürlich nicht teilhaben.

Nina Bott: Erster öffentlicher Auftritt mit der ganzen Familie.
Nina Bott ist seit Dezember 2015 zweifache Mutter. © Schultz-Coulon/WENN.com, MC7/HSS

Doch bei dem Familienausflug durfte auch die kleine Luna nicht fehlen. In einem früheren Interview erzählte Nina glücklich: "Ich tue keinen Schritt ohne mein Kind. Und wenn sie dann halt Milch braucht oder so, ist es super, wenn ich sie immer dabei haben kann." Seit drei Jahren ist die gebürtige Hamburgerin mit dem zehn Jahre jüngeren Unternehmensberater liiert.

— ANZEIGE —