Nimmt Ronald Schill an der RTL-Show 'Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies' teil?

Ronald Schill: Nackt-Comeback im Reality-TV?
Ronald Schill war bereits bei "Promi Big Brother" im TV zu sehen © imago/Horst Galuschka

Hamburgs Ex-Innensenator Ronald Schill (57, "Der Provokateur") hat offenbar seinen nächsten TV-Job an Land gezogen. Nach Informationen der "Bild" soll er an der dritten Staffel der RTL-Show "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" teilnehmen. Der Name ist dabei Programm: Auf einer Insel treffen die Kandidaten nackt aufeinander.

- Anzeige -

"Adam sucht Eva"-Kandidat

Die Show wurde dem Bericht zufolge bis letzte Woche auf Tahiti gedreht. Mit dabei ist angeblich auch der einstige Dschungelkönig und heutige Radio-Moderator Peer Kusmagk (40). Model Sarah Joelle Jahnel (26) wird ebenfalls als Kandidatin gehandelt.

Für Schill wäre es nicht der erste Nackt-Auftritt im deutschen Fernsehen. Der ehemalige "Richter Gnadenlos" war vor zwei Jahren schon bei "Promi Big Brother" zu sehen: Während sich andere dort mit Dusch-Badehosen oder sonstigen Vorrichtungen ausgestattet hatten, zeigte Schill bei nächtlichen Pool-Ausflügen oder beim Einseifen unter der Dusche, was er hat. Der Jurist lebt seit Jahren in Rio de Janeiro in einer Favela von seiner Richter-Pension - was auch schon in der Auswanderer-Doku-Soap "Goodbye Deutschland" zu sehen war.

spot on news

— ANZEIGE —