Nikki Reed und Ian Somerhalder im Liebesglück

Nikki Reed und Ian Somerhalder im Liebesglück
Nikki Reed und Ian Somerhalder im Glück © Instagram/iamnikkireed

Da könnte man glatt neidisch werden! Nikki Reed (26, "Twilight") und Ian Somerhalder (36) befinden sich derzeit in den Flitterwochen und offenbar im puren Liebesglück. Ein kürzlich gepostetes Instagram-Bild der Schauspielerin zeigt die beiden Turteltauben engumschlungen. Der "The Vampire Diaries"-Darsteller verpasst seiner Liebsten einen fetten Schmatzer - Reeds breites Grinsen spricht Bände.

- Anzeige -

Kurz nach der Hochzeit

Die 26-Jährige und ihr Schauspielkollege hatten sich am vergangenen Sonntag das Jawort gegeben. Mehrere auf Twitter gepostete Bilder zeigten sowohl Reed als auch Somerhalder komplett in Weiß. Den Schnappschüssen zufolge fand die Feier des Traumpaares im Kreis von Freunden und Verwandten statt, und auch das Wetter scheint an dem besonderen Tag mitgespielt zu haben.

Die zwei Turtelauben selbst hatten keine Hochzeitsbilder mit der Öffentlichkeit geteilt. Mit einem Instagram-Post ließ Somerhalder lediglich verlauten, dass es für ihn der "wunderschönste Morgen" gewesen sei.

Während Reed bereits eine Scheidung von "American Idol"-Kandidat Paul McDonald (30) hinter sich hat, ist dies für Somerhalder die erste Ehe. Zuletzt war der Frauenschwarm über eineinhalb Jahre mit seiner "The Vampire Diaries"-Kollegin Nina Dobrev (26, "Let's be Cops") liiert gewesen. Auch mit ihr soll er während der gemeinsamen Beziehung Hochzeitspläne geschmiedet haben. Doch die zehn Jahre jüngere Schauspielerin hatte anderes im Kopf, was letztendlich auch der Grund für das Beziehungs-Aus gewesen sein soll.

— ANZEIGE —