Niki Lauda im exklusiven Interview zu 'Rush'

"Das mit der Presse und den Z-Promis wird immer schlimmer"

Niki Lauda muss es wissen, wie gnadenlos die Boulevardpresse sein kann. Der Formel-1-Film 'Rush' erinnert daran, wie Niki Lauda, der in den Flammen seines Rennwages fast ums Leben gekommen war, 1976 bei seiner legendären Comeback-Pressekonferenz von Reportern unter der Gürtellinie attackiert wurde. Die Reaktionen auf seine Narben kann er ein Stück weit verstehen, seit er den Film gesehen hat, verriet er Mireilla Zirpins beim Interviewtermin. Für private Fragen hat der kompromisslose Österreicher, der nie ein Blatt vor den Mund nimmt, nach wie vor keinerlei Verständnis.

- Anzeige -
Niki Lauda: Presse und Z-Promis immer schlimmer
Niki Lauda: Presse und Z-Promis immer schlimmer Exklusives 'Rush'-Interview 00:07:35
00:00 | 00:07:35
— ANZEIGE —