Nicole Scherzinger zieht beim 'X Factor'-Staffelstart alle Blicke auf sich

Nicole Scherzinger als sexy "Lady in Red"
Wow-Auftritt: Nicole Scherzinger auf dem roten Teppich in London © KGC-143/starmaxinc.com/ImageCollect

Was für ein Outfit: Zum Start der neuen Staffel von "The X Factor" stellte Nicole Scherzinger (38, "Your Love") in London ihr Fashion-Talent unter Beweis. Passend zum Logo der Show, wählte sie ein bodenlanges Kleid in knalligem Rot. Eye-Catcher war aber nicht nur die Farbe, sondern auch der ungewöhnliche Schnitt: An Armen und Beinen war die Abendrobe mit langen Schlitzen versehen - tiefe Einblicke gab es also viele.

Sie hat den Mode-"X Factor"

Sogar die schwarze Unterwäsche der Sängerin schimmerte unter dem fast transparenten Stoff hervor. Noch heißer wurde der Look dank schwarzer Mega-High-Heels, einem figurbetonenden Taillengürtel und dramatischem und Augen-Make-up, welches die Farben Schwarz und Rot ebenfalls aufgriff. Der Schmuck reduzierte sich auf schlichte silberne Ringe und passende Ohrhänger. In Sachen Mode hat Scherzinger eindeutig den X-Faktor!

spot on news

— ANZEIGE —