Nicole Scherzinger: Wieder ein Sportler?

Nicole Scherzinger soll wieder einen Sportler daten
Nicole Scherzinger soll nach der On-Off-Beziehung mit dem Formel-1-Profi Lewis Hamilton nun wieder neu verliebt sein. © Cover Media

Nicole Scherzinger (37) soll mit Grigor Dimitrov (24) liiert sein. Seit dem Liebes-Aus mit dem Formel-1-Star Lewis Hamilton (30) in diesem Jahr ist die Sängerin ('Your Love') Single, doch Berichten zufolge hat die hübsche Brünette nun ein neues Liebesglück mit dem bulgarischen Tennisprofi Grigor Dimitrov gefunden.

- Anzeige -

Neues Liebesglück

"Nicole ist mit Grigor zusammen", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Beide sind total verliebt ineinander. Aber sie sind vorsichtig, nicht miteinander gesehen zu werden, weil sie nicht unter dem Druck stehen wollen, eine Beziehung im Licht der Öffentlichkeit zu führen."

Die Nachricht mag einige überraschen, da vor Kurzem noch Gerüchte über eine Versöhnung von Lewis Hamilton und seiner Exfreundin in den Medien kursierten. Die beiden wurden unlängst bei einem gemeinsamen Dinner gesehen und sorgten damit für die Spekulationen. Eine weitere Quelle berichtete, dass Nicole sehr wohl über Lewis hinweg ist, dieser allerdings Probleme habe, das zu akzeptieren. "Lewis weiß es und ist sehr unglücklich. Dadurch hat er realisiert, dass er mit ihr noch nicht abgeschlossen hat. Er hat in den vergangenen Wochen verzweifelt versucht, mit Nicole zu sprechen."

Auch Grigor kommt recht frisch aus einer Beziehung: Der Tennisspieler und seine Kollegin Maria Sharapova (28) trennten sich im Juli nach zwei Jahren Beziehung.

Die Pressesprecher von Nicole Scherzinger und Grigor Dimitrov äußerten sich bisher nicht zu den Gerüchten.

Cover Media

— ANZEIGE —