Nicole Scherzinger: Weihnachten mit dem Ex?

Nicole Scherzinger
Nicole Scherzinger © coverme.com

Lewis Hamilton (28) möchte Weihnachten mit Nicole Scherzinger (35) feiern und hofft somit auf eine Versöhnung. 

- Anzeige -

Chance auf Versöhnung 

Die Sängerin ('Wet') und der Rennfahrer führten seit 2008 eine On/Off-Beziehung und trennten sich im Juli dieses Jahres erneut. Jetzt wurden die beiden aber wieder gemeinsam gesichtet und sollen Berichten zufolge über eine Versöhnung sprechen. Während Scherzinger einem neuen Versuch gegenüber zurückhaltender sein soll, möchte Hamilton hingegen Weihnachten mit seiner ehemaligen Flamme in London verbringen. "Lewis hat hart daran gearbeitet, Nicole zurückzugewinnen und hat die vergangenen Wochen damit verbracht, sie davon zu überzeugen, Weihnachten mit ihm in London zu verbringen und mit ihm zusammen an den Genfer See zu fahren", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'.

Diese romantische Auszeit an dem idyllischen See an der Grenze zwischen der Schweiz und Frankreich hat eine wichtige Bedeutung: Der Hautgrund der Trennung soll der Wunsch der Sängerin nach Kindern gewesen sein. Damals hatte der Sportler anscheinend aber noch andere Vorstellungen von der Zukunft. Insider glauben, dass Hamilton sich vor der Sängerin erst einmal beweisen muss, sonst wird er sie endgültig verlieren. "Es ist eine entscheidende Reise für sie. Nicole will sich wirklich niederlassen und eine Familie gründen, es liegt also an Lewis, ihr zu zeigen, dass das im nächsten Jahr Realität werden könnte", berichtete der Insider weiterhin über Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton. 

© Cover Media

— ANZEIGE —