Nicole Scherzinger: "Verrückt romantische" Beziehung mit Lewis

Nicole Scherzinger
Nicole Scherzinger © Cover Media

Nicole Scherzinger (36) behält bei allen Liebesproblemen mit Lewis Hamilton (29) die rosarote Brille auf.

- Anzeige -

Auf und ab, aber total verliebt

Die Popschönheit ('Poison') ist seit 2007 immer mal wieder mit dem Formel-1-Star zusammen und aktuell arbeitet das Pärchen hart daran, seine Beziehung zu retten. Sicherlich hat die Hawaiianerin wegen ihrem Briten schon einige Tränen vergossen, aber sie würde die Erfahrungen, die sie bislang mit dem Sportler sammelte, für nichts in der Welt eintauschen wollen. "Na ja, es ist irgendwie verrückt romantisch", lächelte Nicole im Interview mit der britischen 'Cosmopolitan'. "Beziehungen sind schwer und Fernbeziehungen noch mal schwerer. Es ist uns eine Ehre, daran zu wachsen und es weiterzuprobieren - es gibt dabei so viel Liebe. Es ist einfach die Entfernung, das ist eben nicht natürlich. Aber mir geht es gut und ich bin glücklich."

Als Jury-Mitglied der britischen Version von 'X Factor' verbrachte die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls einige Zeit in Großbritannien. Jetzt ist der Einsatz beendet und so genau weiß die langbeinige Brünette noch nicht, wohin sie der Weg als nächstes führen wird. Was sie weiß: Auch für die Liebe geht sie keine Kompromisse ein, was ihren Job angeht. "Nein, absolut nicht", zeigte sie sich bestimmt auf die Frage, ob sie ihre Arbeit für ihre Beziehung zurückschrauben würde. "Das ist meine Leidenschaft, ich habe so viel zu geben. Aber - ob wir nun zusammen sind oder nicht - ich unterstütze ihn von ganzem Herzen bei allem, was er tut. Ich kenne ihn wie niemand sonst. Es ist gut, dass wir diese Liebe und diesen Respekt füreinander empfinden."

Neben der Musik und ihren Ausflügen in die Modebranche, engagiert sich Nicole mit dem Kinderhilfswerk Unicef für behinderte Kinder in Guyana - etwas, was ihren Horizont auch in Hinblick auf die eigene Familienplanung erweiterte. "Was auch immer die Zukunft bringt - aber ich würde am liebsten jedes einzelne dieser Kinder adoptieren. Ich liebe Kinder - ich könnte sie in Bussen mit nach Hause nehmen", schwärmte Nicole Scherzinger.

Cover Media

— ANZEIGE —