Nicole Scherzinger: Umzug nach Monaco?

Nicole Scherzinger
Nicole Scherzinger © coverme.com

Lewis Hamilton (29) versucht angeblich, Nicole Scherzinger (35) zu einem Umzug nach Monaco zu überreden.

- Anzeige -

Bye bye London

Die ehemalige Pussycat-Dolls-Sängerin ('Right There') und der britische Rennfahrer sind seit 2008 liiert - ihre Beziehung machte jedoch schon mehrere Pausen durch. Nach der letzten Trennung haben sich die beiden mal wieder versöhnt, Berichten zufolge realisierte der Formel-1-Fahrer, dass er sich seine Zukunft nicht ohne die attraktive Brünette vorstellen könne. Angeblich will er seiner zurückeroberten Liebsten jetzt endlich einen Heiratsantrag machen. Hamilton soll die Musikerin gebeten haben, ihre Wohnung in London aufzugeben und bei ihm in Monaco einzuziehen. "Nicole denkt ernsthaft darüber nach, bei Lewis einzuziehen. Die Familien der beiden stehen hinter ihnen und für sie und Lewis fühlt es sich wie der richtige Schritt an. Sie wissen, dass sie sich nicht weiterhin trennen und dann wieder versöhnen können, mehr Verbindlichkeit ist also der nächste Schritt. Nach der Versöhnung an Weihnachten entschied Lewis, dass er Nicole für immer an seiner Seite haben will", berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'.

Um die Befürchtungen Scherzingers gegenüber diesem drastischen Schritt zu verringern, versicherte Hamilton seiner Freundin, dass sie nach Belieben seinen Privatjet benutzen könne. So käme sie leichter nach London, wenn sie dort ihren beruflichen Verpflichtungen nachgehen muss.

2012 zog Hamilton in sein Anwesen in Monaco, wo er sich offensichtlich sehr wohl fühlt. An Monaco schätzt er vor allem, dort ein ganz normales Leben führen zu können, ohne ständig von Fans angesprochen zu werden. "Nicole reist durch die ganze Welt wegen ihrer Arbeit, aber Lewis will, dass ihre Basis nicht in London oder L.A., sondern in Monaco ist. Dort können sie sich frei bewegen, ohne dass sie die Aufmerksamkeit der Leute auf sich ziehen, das mag er so an Monaco. Nicole überdenkt die Sache. Sie haben viel über die Zukunft gesprochen", berichtete der Insider über das Liebesleben von Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton.

© Cover Media

— ANZEIGE —