Nicole Scherzinger steht auf Ed Sheerans Freund

Nicole Scherzinger steht auf Ed Sheerans Freund
Nicole Scherzinger © Cover Media

Nicole Scherzinger (37) hat sich angeblich in einen Freund von Ed Sheeran (24) verliebt.

- Anzeige -

Geht da was?

Die ehemalige Pussycat-Dolls-Sängerin ('Wait a Minute') soll Gerüchten zufolge eigentlich den rothaarigen Sänger ('Thinking Out Loud') selbst gedatet haben, nun heißt es allerdings, die beiden seien nur Freunde und Nicole habe eigentlich ein Auge auf einen seiner Kumpel geworfen. "Nach seinen drei großen Shows im Wembley-Stadion hat Ed Nicole eingeladen, seine Heimatstadt zu besuchen, da sie ein paar freie Tage hatte", berichtete ein Insider dem britischen 'Star'-Magazin. "Sie sind schon länger Freunde, aber das ist auch schon alles - Freundschaft. Nicole hat Gefallen an einem seiner Freunde gefunden. Sie hingen alle zusammen ab und sie fand ihn richtig süß und lustig. Sie hat ihm auch seine Nummer gegeben, aber nichts ist passiert."

Ein Jammer, schließlich ist Ed dafür bekannt, als Amor erfolgreich zu sein. Er stellte immerhin 'Friends'-Star Courteney Cox (51) ihrem heutigen Verlobten Johnny McDaid (39) vor.

Auch wenn es mit Eds Freund nicht klappen sollte, genießt Nicole Scherzinger ihr Single-Leben, nachdem ihre Beziehung mit Formel-1-Pilot Lewis Hamilton (30) Anfang des Jahres zerbrach. Der Sportler soll derweil mit Popstar Rihanna (27, 'American Oxygen') angebandelt haben. Beide wurden schon mehrfach zusammen gesichtet, wollten ihre angebliche Affäre bisher aber nicht kommentieren.

Cover Media

— ANZEIGE —