Nicole Scherzinger: Sexy Look für den Ex

Nicole Scherzinger
Nicole Scherzinger © coverme.com

Nicole Scherzinger (35) achtete nach ihrer Trennung von Lewis Hamilton (28) darauf, besonders gut auszusehen.

- Anzeige -

Das alles verpasst Lewis

Die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls ('Boomerang') und der Formel-1-Rennfahrer waren seit 2008 liiert, doch trennten sie sich mehrmals im Laufe ihrer Beziehung. Seit Juli sind die beiden als Single unterwegs und Scherzinger zeigte sich seither in einer Reihe von megaheißen Outfits, die viel von ihrer beeindruckenden Figur preisgaben. "Nach meiner Trennung achtete ich darauf, dass ich hübsch aussah. Wirklich hübsch. Ich habe mir die Haare frisiert, mich gebräunt, trainiert", verriet sie jetzt im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'. 

Im vergangenen Monat wurde Hamilton dabei gesichtet, wie er Scherzingers Hotel in London verließ, wo die beiden einige Stunden miteinander gesprochen haben sollen. Damals kamen Gerüchte um eine mögliche Versöhnung auf, doch die hübsche Brünette stellte hinterher klar: "Wir sind nur Freunde. Nur Freunde. Wir haben uns in dieser Nacht getroffen, um miteinander zu reden. Das ist alles. Ihr [die Medien] stellt uns viel aufregender dar, als wir tatsächlich sind. Ich hoffe, dass die Leute wollen, dass es [mit uns als Paar] funktioniert. Das wäre schön, weil das bedeutet, dass sie uns mögen. Die Öffentlichkeit ist nicht bei jedem Pärchen so. Aber momentan sind wir nur Freunde", versicherte sie. 

Seit dem Liebes-Aus sprach der Musikerin darüber, wie schlimm Herzschmerz sei. Berichten zufolge versprach ihr Hamilton eine Familie, wenn sie ihm noch eine Chance geben würde. Doch auch wenn es momentan keine gemeinsamen Zukunftspläne gibt, habe die Künstlerin viel gelernt: "Ich habe mich in meine Spiritualität vertieft … Ich musste zurück zu meinem Herzen, meinem Zentrum und meiner Seele kehren. Aber was auch immer die Zukunft bringen wird, ich schließe nichts aus. Ich bedaure auch nichts", erklärte sie und fügte hinzu, dass sie derzeit kein Interesse an anderen Männern habe: "Ich habe mich mit niemandem getroffen … Man muss mit sich selbst glücklich sein, bevor man mit jemand anderem glücklich werden kann", schloss Nicole Scherzinger. 

© Cover Media

— ANZEIGE —