Nicole Scherzinger: Sexy auf Mykonos

Nicole Scherzinger: Sexy auf Mykonos
Nicole Scherzinger präsentiert sich sexy im roten Bikini auf Instagram © instagram.com/nicolescherzy

Von einer Insel zur nächsten: Während "X-Factor"-Jurorin Nicole Scherzinger (38, "Run") vergangene Woche noch auf Ibiza weilte und sich dort im orangefarbenen Bikini in der Sonne räkelte, befindet sie sich im Moment laut ihrem Instagram-Account auf der griechischen Insel Mykonos. Auch dort präsentiert sie wieder einen Zweiteiler - dieses Mal allerdings von der etwas extravaganteren Sorte. Zur rot-weiß-gestreiften Bademode trägt die Sängerin angesagten Goldschmuck und Bodychains.

Von Insel zu Insel

Am Strand zeigt sich die 38-Jährige hingegen bedeckter: Auf einem anderen Urlaubs-Schnappschuss trägt Scherzinger beim Strandspaziergang ein bodenlanges, leicht transparentes Kleid. Ob darunter ihr sexy Bikini verborgen ist, lässt sie dabei offen - ebenso wie die Frage, mit wem sie von Insel zu Insel jettet.



spot on news

— ANZEIGE —