Nicole Scherzinger: Keine Lust auf Geheimnisse

Nicole Scherzinger
Nicole Scherzinger © coverme.com

Nicole Scherzinger (35) und Lewis Hamilton (29) ließen aufgrund eines besonderen Anlasses jeden wissen, dass sie wieder ein Paar sind.

- Anzeige -

Heimlichtuerei hat ein Ende

Die ehemalige Pussycat-Dolls-Sängerin ('Right There') und der Rennfahrer trennten sich im Juli, sollen sich seitdem aber immer wieder heimlich getroffen haben. Zu Beginn des Monats wurde das Promi-Paar bei einem romantischen Abendessen im italienischen Restaurant E Baldi in West Hollywood gesichtet. "Nicole und Lewis stehen seit Monaten wieder in Kontakt miteinander. Nachdem sie sich mehrmals trafen und über ihre Beziehung sprachen, entschieden sie, dass sie sich nicht mehr verstecken wollten. Es war ein besonderer Anlass, also gingen sie miteinander aus und ließen jeden wissen, dass sie wieder ein Paar sind. Es konnte nicht für immer ein Geheimnis bleiben", berichtete ein Insider dem britischen 'Star'-Magazin.

Anfang Januar gaben die hübsche Brünette und der Formel-1-Star Anlass zu Spekulationen, dass sie zusammen im Skiurlaub in Aspen, USA, sind, nachdem sie sehr ähnliche Fotos von sich auf Instagram posteten.

2008 kamen die beiden erstmalig zusammen, trennten sich im Laufe der Jahre aber immer wieder. Der Grund für die letzte Trennung soll Scherzingers Wunsch nach einer Hochzeit und einer Familie gewesen sein - Hamilton war damals noch nicht dafür bereit. Jetzt scheinen die beiden die Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben und gemeinsam die Zukunft zu planen. Unlängst berichteten die Medien, dass die Musikerin jetzt dazu bereit sei, bei ihrem Partner einzuziehen. "Nicole denkt ernsthaft darüber nach, bei Lewis einzuziehen. Beide Familie stehen hinter ihnen und sie und Lewis finden, dass es sich richtig anfühlt. Sie wissen, dass sie nicht weiterhin zusammen und dann wieder getrennt sein können - ein stärkere Bindung ist der nächste Schritt. Nach der Versöhnung an Weihnachten entschied Lewis, dass er Nicole für immer an seiner Seite haben möchte", fügte der Vertraute über das Liebesleben von Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton hinzu.

© Cover Media

— ANZEIGE —