Nicole Scherzinger: Ich will jetzt heiraten!

Nicole Scherzinger
Nicole Scherzinger © Cover Media

Nicole Scherzinger (36) drängt Berichten zufolge auf eine Heirat.

- Anzeige -

Lewis muss sich ranhalten

Die Musikerin ('On the Rocks') führt seit sechs Jahren eine On/Off-Beziehung mit dem Formel-1-Star Lewis Hamilton (29). Aktuell sind die beiden wieder glücklich zusammen, was allerdings ein wenig von Nicoles Arbeitsstress überschattet wird: Sie brachte vor Kurzem ihr neues Album 'Big Fat Lie' heraus, für das jetzt eifrig die Werbetrommel gerührt werden will. Ihre Freunde beginnen sich Sorgen zu machen, dass der Schönheit alles zu viel wird. Vor wenigen Wochen soll sie in London beinahe einen Autounfall verursacht haben, als sie während der Rushhour aus ihrer Limo sprang, weil es ihr nicht gut ging. "Nicole steht echt unter Druck - sie will unbedingt, dass ihr neues Album ein Erfolg wird und verbringt endlose Stunden damit, es zu bewerben", meinte ein Informant gegenüber dem britischen Magazin 'Closer'. "Gleichzeitig pendelt sie zwischen Monaco hin und her, um Lewis zu sehen und drängt auf eine Hochzeit, damit sie eine Familie gründen können. Sie vertraute ihren Freunden an, dass ihr in dem Auto schlecht wurde und sie sich eingeschlossen fühlte - sie sagte, sie musste einfach aus der Limo raus und es war ihr egal, dass diese noch in Bewegung war."

Gerüchten zufolge ist Nicole ihrem Hochzeitsziel seit einigen Monaten aber schon ein Stück näher gekommen: Verlobt sollen sie und Lewis Hamilton nämlich schon sein, allerdings bestätigte das Paar die frohe Botschaft bislang nicht. Schon früher hieß es, dass einer der Trennungsgründe, die die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls und den Sportler mehrfach auseinander brachte, der war, dass sich der Brite nicht niederlassen wolle. Das soll sie auch mittlerweile wieder ziemlich nerven: "Nicole wird wirklich emotional, weil Lewis zwar viele Versprechungen macht, aber sie noch nicht einmal knapp davor sind, ein Datum [für die Hochzeit] festzulegen. Sie ist so sehr mit ihrer Arbeit beschäftigt, sie sagt, sie habe keine Zeit, sich um irgendwas zu kümmern. Derzeit fühlt sie sich wirklich verloren."

Hoffentlich findet Nicole Scherzinger bald ein paar Tage, um sich zu erholen - am besten natürlich gemeinsam mit ihrem Liebsten!

Cover Media

— ANZEIGE —