Nicole Scherzinger: "Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin"

Nicole Scherzinger über die Liebe
Nicole Scherzinger ist ziemlich tough, außer in Liebesdingen © Instagram.com/nicolescherzy, SpotOn

Spruch des Tages

"In den meisten Bereichen meines Lebens bin ich ein Löwe, außer in der Liebe. Da bin ich eine kleine Miezekatze. Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin."

Nicole Scherzinger (38) ist stark, erfolgreich und wunderschön, kurzum: eine echte Power-Frau. Doch wenn es um die Liebe geht, wird die Kämpfernatur plötzlich ganz weich, wie sie im Interview mit dem britischen "Daily Mirror" verriet. Momentan ist sie super happy mit dem Tennisspieler Grigor Dimitrov (25), mit dem sie seit etwas über einem Jahr zusammen ist. Doch früher wurde die Sängerin von Komplexen geplagt: "Als ich jünger war habe ich viel Zeit damit verbracht zu denken, ich wäre nicht liebenswert. Ich liebte immer andere, aber eines der größten Geheimnisse im Leben ist zu lernen, sich selbst zu lieben. Und das lerne ich immer mehr."

spot on news

— ANZEIGE —