Nicole Scherzinger: Eifersüchtig auf Rihanna?

Nicole Scherzinger: Eifersüchtig auf Rihanna?
Nicole Scherzinger © Cover Media

Nicole Scherzinger (37) trauert offenbar ihrem Ex Lewis Hamilton (30) hinterher.

- Anzeige -

Sie kann Lewis nicht vergessen

Die ehemalige Pussycat-Dolls-Sängerin ('Don't Cha') trennte sich im Februar endgültig von dem Formel-1-Rennfahrer, nachdem das Paar seiner On/Off-Beziehung immer wieder neue Chancen gegeben hatte. Jetzt soll Lewis sich mit Rihanna (27, 'Diamonds') vergnügen, was Nicole alles andere als gefällt.

"Diese Neuigkeit tut Nicole nur noch mehr weh", enthüllte ein Insider gegenüber dem britischen 'Star'-Magazin. "Sie waren so lange zusammen, dass es ihr schwer fällt, von Lewis' anderen aufsehenerregenden Romanzen zu hören. Und es scheint, als wäre er total von Rihanna hingerissen. Es ist besonders schlimm für sie, weil Nic jemanden besonderes finden und sich mit dieser Person niederlassen möchte. Und das ist einfach nur eine weitere schmerzvolle Erinnerung daran, dass Lewis sich nicht an sie binden wollte."

Die turbulente Beziehung von Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger startete 2007 und ging immer wieder in die Brüche, da sich der Motorsportler offenbar nicht zu einer Hochzeit mit der Sängerin bewegen lassen wollte.

Die Gerüchte, dass Lewis mit Rihanna anbandelt, rühren übrigens daher, dass die zwei Stars zur selben Zeit im Urlaub auf Barbados - Rihannas Heimat - gesichtet wurden. Befreundet sind sie allerdings schon seit Langem.

"Sie flirten schon seit einigen Jahren und standen schon immer aufeinander. Aber seit Mai stehen sie in noch engerem Kontakt. Ihre Terminpläne erlaubten es endlich, dass sie ein Wochenende gemeinsam im selben Teil der Welt verbringen konnten, und daraus haben sie das Meiste gemacht", so ein Nahestehender kürzlich im Interview mit der britischen Zeitung 'Daily Mirror'. Nicole Scherzinger dürfte dieser Urlaubsbericht gar nicht gefallen haben.

Cover Media

— ANZEIGE —