Nicole Scherzinger bekommt von Ex-Freund Lewis Hamilton süße Geburtstagsgrüße

Ein Bild aus glücklichen Tagen: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger.
Dieses Foto aus glücklichen Tagen veröffentlichte Lewis Hamilton zu Nicole Scherzingers Geburtstag.

Hängt Lewis Hamilton noch immer an seiner Ex Nicole Scherzinger?

Sie haben sich getrennt und haben wieder zueinander gefunden: Sieben Jahre lang haben Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton eine On-Off-Beziehung geführt. Schuld an der Liebes-Achterbahn soll ihr Wunsch nach einer Hochzeit und einer Familie gewesen sein. Anfang 2015 folgte dann der letzte Schlussstrich. Doch ist es diesmal wirklich für immer? Dass die beiden einander noch immer viel bedeuten, beweist ein Post, den der Formel-1-Pilot zum 37. Geburtstag der Sängerin auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht hat.

- Anzeige -

Auf einem süßen Schnappschuss lächeln Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton Kopf an Kopf geschmiegt in die Kamera – es ist ein Bild aus glücklichen Tagen. Zu dem Schnappschuss verfasste der 30-Jährige einige liebevolle Worte an seine Ex: "Liebe Freundin, wir haben in den letzten Jahren sehr viel geteilt und nichts davon würde ich ändern wollen. All diese Erfahrungen haben mich zu dem Mann gemacht, auf den ich jetzt stolz bin. Die gemeinsamen Erinnerungen werden nie vergehen, egal wie alt wir sind und ich bin dankbar für unsere gemeinsame Zeit. Ich wünsche dir den glücklichsten Geburtstag und Gott soll dich weiterhin segnen, in allem, was du tust!"

Nicht viele Paare können voneinander behaupten, nach einer Trennung noch einen solch guten Umgang miteinander zu haben. Das sehen auch viele Fans von Hamilton, die den Rennfahrer für seine tolle Botschaft loben. Zu Recht fragen sich auch viele, ob die beiden womöglich still und heimlich wieder zueinander gefunden haben. Eine schöne Vorstellung, doch schaut man sich aktuelle Bilder von Nicole Scherzinger an, so merkt man schnell, dass keine Rede von einem Liebes-Comeback sein kann - zumindest im Moment nicht.

Ihren Geburtstag verbrachte das ehemalige Pussycat Doll nämlich gemeinsam mit ihrem neuen Freund, Fußballer Pajtim Kasami, auf Mykonos. Die gebürtige Hawaiianerin macht im Liebesurlaub nicht nur eine super Figur am Strand, sondern knutscht mit ihrem Neuen auch total verliebt herum. Auch Hamilton wurde vor wenigen Wochen ein Techtelmechtel mit den Models Gigi Hadid und Kendall Jenner nachgesagt. Ob bei Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton tatsächlich das letzte Wort gesprochen ist, wird die Zeit zeigen …

— ANZEIGE —