Nicole Scherzinger: Bald 3,7 Millionen Euro reicher?

Nicole Scherzinger
Nicole Scherzinger © coverme.com

Wenn Nicole Scherzinger (35) ihren Vertrag bei 'X Factor' verlängert, winkt ihr eine dicke Gage.

- Anzeige -

Sie muss nur ja sagen

Seit 2011 sitzt die schöne Musikerin ('Buttons') in der Jury der britischen Talentshow. Ihr Chef Simon Cowell (54) ist so begeistert von ihrer Arbeit, dass er ihr Gehalt auf umgerechnet 3,7 Millionen Euro verdoppeln will, wenn sie der Sendung treu bleibt.

Ein Brancheninsider sagte 'Sunday People' dazu: "Simon vergöttert Nicole. Sie ist seine perfekte Jurorin. Er beeilt sich [mit seinem Angebot], weil er sie nicht an andere verlieren will. Er ist bereit, ihr alles anzubieten, was er hat." Wenn Scherzinger ja sagt, wird sie zur höchstbezahlten Jurorin der Show.

Ob sie den Job allerdings annimmt, steht trotz der satten Gage noch nicht fest. Schon die Verhandlungen um die aktuelle Staffel liefen schleppend, Scherzinger wollte eigentlich aufhören. Vor allem das Leben in London fällt ihr schwer, da die Künstlerin dort ihre Familie und ihre Freunde sehr vermisst. "Er weiß, dass er sie vergangenes Jahr beinahe nicht bekommen hätte und das will er nicht noch einmal riskieren", betonte der Insider. "Er würde sich ruinieren, um sie für die dritte Staffel zu verpflichten."

Simon Cowell hat musikalische Konkurrenz: Nicole Scherzinger unterzeichnete vor Kurzem einen Plattenvertrag bei Sony, der sie dazu verpflichtet, im Sommer 2014 ein Soloalbum auf den Markt zu bringen.

© Cover Media

— ANZEIGE —