Nicole Scherzinger: Adrenalin für die Beziehung

Nicole Scherzinger
Nicole Scherzinger © Cover Media

Nicole Scherzinger (36) ist offenbar ein Adrenalinjunkie.

- Anzeige -

So bleibt es abenteuerlich

Seit 2007 ist die Sängerin ('On the Rocks') - mit Unterbrechungen - mit dem Formel-1-Star Lewis Hamilton (29) liiert und wie es scheint, peppt das Paar seine Liebe mit Extremsport auf. "Es ist schwierig, aber wir schaukeln das schon", betonte Lewis im Interview mit 'Hello!' auf die Frage, wie er und Nicole ihre Fernbeziehung regelten. Weiter enthüllte der britische Rennfahrer: "Wir lieben es, neue Extremaktivitäten zusammen auszuprobieren. Von Skifahren über Klettern bis hin zu Bungee-Jumping! Nicole genießt das und wetteifert gerne - so wie ich. Das hilft unserer Beziehung ungemein", lachte der Motorsportler.

Normalerweise versucht die ehemalige Pussycat-Dolls-Sängerin, die Formel-1-Rennen ihres Beaus zu besuchen, doch dieses Jahr fiel ihr das aufgrund ihrer Musikkarriere und der Arbeit an ihrem neuen Album 'Big Fat Lie' schwer. Trotzdem ist Nicole Scherzinger in Gedanken bei Lewis und verfolgt seine Rennen im Fernsehen. "Ja, Nicole ist eine sehr leidenschaftliche Person, so wie ich. Wenn sie meine Rennen schaut, dann schickt sie mir SMS wie 'Super gemacht, weiter so!'. Oder 'Hey, aus dem Weg, Lewis kommt!', 'Nur noch vier Sekunden, mach weiter so!'. Sie ist sehr emotional", lachte der Freund der Bühnen-Schönheit. "Dieses Jahr war sie allerdings bei keinem Rennen dabei. Sie tourt sehr viel und wir haben entschieden, dass es besser ist, wenn sie sich auf ihre Karriere konzentriert."

Cover Media

— ANZEIGE —