Nicole Richie: Zwillingswitze trotz ihres Gatten

Nicole Richie
Nicole Richie © coverme.com

Nicole Richie (32) vergisst öfter mal, dass sie mit einem Zwilling verheiratet ist.

- Anzeige -

Ups, sorry, Joel!

2010 gab die Amerikanerin ('The Simple Life') dem Good-Charlotte-Sänger Joel Madden (34, 'Last Night') das Jawort und die beiden haben zusammen zwei Kinder: Harlow (5) und Sparrow (4). Zu Maddens Rockband gehört auch dessen Zwillingsbruder Benji - was Richie sehr amüsant findet. "Ich habe mich heute über erwachsene Zwillinge lustig gemacht ... und realisierte dann, dass ich mit einem verheiratet bin", scherzte sie auf Twitter. Das witzige Geständnis der Blondine fand gleich großen Anklang und etliche Fans schickten ihren Tweet weiter.

Ungeachtet ihres kleinen Ausrutschers hofft die Designerin, dass ihr Liebster ihr zu Weihnachten einige Geschenke machen wird: "Mein 'Geschenkideen'-Brett auf Pinterest ist perfekt für jeden, der mir Geschenke machen will ... Ich meine, ihren Liebsten", deutete die Fashionista an.

Nicole Richie brachte die Menschen erstmals mit ihrem Sinn für Humor zum Lachen, als sie an der Seite von Hotelerbin Paris Hilton (32, 'Paris Hilton's My new BFF') in 'The Simple Life' zu sehen war. Mittlerweile unterhält das frühere Reality-TV-Starlet seine Follower mit Anekdoten auf der sozialen Netzwerkseite. Vor Kurzem erst gab sie einen SMS-Austausch mit ihrem berühmten Vater Lionel Richie (64, 'Say You, Say Me') zum Besten. "Ich habe meinem Vater 'Hi' getextet und er antwortete mit der Telefonnummer seines Therapeuten. Daher denke ich, dass es uns gut geht", witzelte die zweifache Mutter.

Das It-Girl sorgt auch mit seiner Web-Serie 'Candidly Nicole' für Lacher bei seinen Fans. Bei Dreharbeiten für die Online-Show machte der Star vor Kurzem auch einen Scherz auf Kosten seines Gatten. Die Schönheit gestand, dass ihr Herzblatt keine große Hilfe sei, wenn es darum ginge, etwas Schlaf zu bekommen. Sie selbst sei tagsüber andauernd müde und Madden erweise sich regelmäßig als Nervensäge. "Er belästigt mich nur im Leben", antwortete Nicole Richie auf die Frage, ob der Musiker ihre nächtliche Entspannung beeinträchtige.

© Cover Media

— ANZEIGE —