Nicole Richie verrät ihr Fitness-Geheimnis

Nicole Richie verrät ihr Fitness-Geheimnis
© Mandatory Credit: WENN.com, IRA/ZOJ

Tanzen, als ob keiner zuguckt

Schauspielerin Nicole Richie verrät, wie sie sich fit hält. Auf ihrer Webseite postete Richie ein Video von einer Tanzstunde mit Celebrity-Trainerin Tracy Anderson (trainiert auch Gwyneth Paltrow und Madonna).

- Anzeige -

"Ich langweile mich schnell und mein Körper reagiert nicht gut auf Hanteltraining und viele andere Work Outs", so die zweifache Mutter. Doch seit sie mit Andersons Tanztraining begonnen habe, fühle sie sich so fit wie nie zuvor.

Nicole Richie verrät ihr Fitness-Geheimnis
© KCSPresse / Splash News

"Beim Tanzen kann man keine Fehler machen. Es macht so viel Spaß. Du musst nur einfach raus da und tanzen, als würde keiner zugucken.“ Nicole ist so begeistert von dem Tanztraining, dass sie viermal die Woche zwei Stunden lang Kurse besucht.

(Bildquelle: Splash, Wenn)

— ANZEIGE —