Nicole Richie und Joel Madden: Nur noch am Streiten

Nicole Richie (33) und Joel Madden (36) sollen Probleme in ihrer Ehe haben. Die TV-Schönheit ('The Simple Life') und der Good-Charlotte-Rocker ('I Just Wanna Live') gaben sich im Dezember 2010 das Ja-Wort und ziehen gemeinsam die beiden Kinder Harlow (7) und Sparrow (5) groß. Trotz des Familienglücks soll es zwischen dem Paar nun kriseln: Das US-Magazin 'In Touch Weekly' berichtete von ständigen Streitereien.

- Anzeige -

Kurz vor der Scheidung?

"Nicole und Joel sind sich über alles uneinig", so ein Insider gegenüber dem Magazin, der sicher ist, die beiden stünden "kurz vor der Scheidung". Weiter fügte der Informant hinzu: "Sie verbringen jetzt mehr Zeit getrennt voneinander, weil sie nur streiten, wenn sie zusammen sind. Nicole kann sehr energisch sein, wenn sie ihren Willen nicht kriegt, und Joel reagiert darauf nicht besonders gut."

Nicole und Joel wurden auch schon seit längerer Zeit nicht miteinander fotografiert, zuletzt am 12. März bei einem Abendessen in Los Angeles, bei dem auch Joels Zwillingsbruder Benji Madden (36) sowie dessen Frau Cameron Diaz (42, 'Sex Tape') dabei waren. Damals feierten die Zwillingsbrüder ihren Geburtstag.

Laut 'In Touch Weekly' seien Nicole und Joel nur noch wegen der Kinder zusammen. "Ohne die Kinder wären sie schon geschieden", zeigte sich der Insider überzeugt. "Nicole versucht ihretwegen daran festzuhalten, aber sie ist an ihrer Belastungsgrenze."

Dass sie ihre Ehe nicht einfach so aufgeben würde, stellte die Tochter von Sänger Lionel Richie (65, 'All Night Long') schon im vergangenen Jahr im Interview mit Talkshowmoderatorin Oprah Winfrey (61) klar. "Wir haben uns kennengelernt und sind seit dem ersten Tag Partner", sagte Nicole damals, "und in der Sekunde, in der wir erfuhren, dass wir gemeinsam Eltern werden würden, sahen wir uns an und sagten: 'Okay, die Eltern von uns beiden sind geschieden. Wir beide machten mit unseren Eltern Höhen und Tiefen durch und wissen nicht wirklich, was ein gesundes Familienleben ist, aber wir erkennen das jetzt an, also lass uns daran arbeiten und das zusammen als Team durchstehen.' Und es läuft großartig."

Ob es auch in Zukunft großartig für Nicole Richie und Joel Madden laufen wird, wird sich noch herausstellen.

Cover Media

— ANZEIGE —