Nicole Richie und Joel Madden haben sich verlobt

Nicole Richie und Joel Madden haben sich verlobt
© Jackson Lee / Splash News

Nicole Richie ist verlobt!

Nun also doch: Nicole Richie und Joel Madden werden heiraten! Dass der 'Good Charlotte'-Frontmann ihr einen Antrag gemacht hat, bestätigte Nicole jetzt während eines Interviews in der 'Late Night Show with David Letterman'. Wann der Hochzeits-Termin ist, wollte die zweifache Mutter allerdings nicht verraten. Eine Bekannte der Schauspielerin verriet der Zeitschrift 'US Weekly', dass die Hochzeitsvorbereitungen bereits auf Hochtouren laufen. "Nicole kümmert sich um jedes Detail. Sie ist begeistert!"

- Anzeige -
Nicole Richie und Joel Madden haben sich verlobt
© splashnews.com

Anscheinend ist das Paar schon seit längerer Zeit heimlich verlobt, denn kurz nach Nicoles Auftritt twitterte ihr Zukünftiger: "Yep, ich bin verlobt. Ja, wir sind schon seit einer Weile verlobt. Ihr kommt also alle etwas spät, aber dennoch danke für die ganze Aufregung." Bereits im vergangenen Jahr gestand Nicole, dass Joel und sie bereits über das Thema Hochzeit nachgedacht haben. Damals erklärte sie dem US-Moderator Larry King: "Wir werden es tun, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist."

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —