Nicole Richie: "Sparrow war der Ringträger"

Nicole Richie: "Sparrow war der Ringträger"
© Getty Images, Alberto E. Rodriguez

Harlow streute die Blütenblätter

Aus ihrer Hochzeit hat Nicole Richie eine Familienangelegenheit: "Harlow hat die Blütenblätter nicht gestreut, sondern einfach eine Handvoll hier und da auf den Boden gelegt. Sparrow war der Ringträger", verriet sie der Zeitschrift 'in'. Auf dem Anwesen ihres Adoptivvaters Lionel Richie hatte die 29-Jährige Joel Madden, dem Vater ihrer Kinder, das Ja-Wort gegeben. "Joel ließ mich meine absolute Traumhochzeit organisieren", schwärmt sie.

- Anzeige -

Auf die Frage, warum ihre ehemalige Busenfreundin Paris Hilton nicht dabei war, erklärt Nicole: "Wir wollten einfach nur mit den Menschen feiern, die wir lieben und denen wir auch am Herzen liegen." Und mit denen hat das Brautpaar dann auch ein rauschendes Fest mit 150 Gästen gefeiert, wie 'Us Magazine' verrät.

Nicole Richie: "Sparrow war der Ringträger"
© WENN, MWA/ZOJ

Joel hatte seinen Zwillingsbruder Benji als Trauzeugen ausgewählt. Unter Nicoles Brautjungfern befand sich auch ihre Freundin Samantha Ronsen, meldet 'E! Online'.

Madden und Richie sind seit vier Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder, die kleine Harlow (2) und der einjährige Sparrow.

Fotos: Getty, WENN

— ANZEIGE —