Nicole Richie: Neue Reality-Serie

Nicole Richie
Nicole Richie © Cover Media

Nicole Richie (32) bekommt für ihre Internetserie '#CandidlyNicole' bald mehr Zuschauer.

- Anzeige -

#CandidlyNicole

Die ehemalige Realityschönheit ('The Simple Life') hatte für AOL kleine Filmchen aus ihren Leben gedreht und die haben den Bossen von VH1 so gut gefallen, dass sie sie nun im Fernsehen ausstrahlen werden: "Nicole scharfer Sinn für Humor und ihre große Ausstrahlung auf das Publikum machen '#CandidlyNicole' perfekt für die VH1-Marke", freute sich Programmchefin Susan Levinson. "Die Zuschauer werden ihre Freude an ihrer originellen Sichtweise und dem ernsten Blick auf die Popkultur haben genauso wie sie ihre furchtlose Erforschung von allem mögen werden." Mit ihren Twitter-Meldungen schaffte es Nicole Richie in die Schlagzeilen und sie gibt zu, dass sie Peinlichkeiten mit Humor nimmt. "Die Serie basiert auf meinen Tweets. Ich versuche in allem ein wenig Humor zu finden. Jede Episode fängt mit einem Tweet an", berichtete die zweifache Mutter 'Extra'. "Ich schrieb, dass ich aufgewacht bin und mich gut gefühlt habe, bis ich mich daran erinnert habe, dass ich ein A****geweih habe." Und so geht Richie in der ersten Folge zu einem Spezialisten und fragt nach, wie sie das "Ritzen-Kreuz" wieder loswerden könne. "Das ist, was ich mache. Ich gehe dem nach, worum es in dem Tweet ging."

Der Star ist es gewohnt, dass ihm Kameras folgen - dies war schon bei 'The Simple Life' der Fall, bei dem die junge Nicole Richie mit ihrer damaligen besten Freundin Paris Hilton (32) Bekanntschaft mit dem Leben von nicht so privilegierten Menschen machte. Später hat sie sich einen Namen als Schmuckdesignerin gemacht und kreiert nun auch Schuhe und Kleidung.

Nicole Richie ist ab dem 17. Juli bei VH1 in '#CandidlyNicole' zu sehen.

Cover Media

— ANZEIGE —